Es gibt viele Möglichkeiten um die Qualität und die Dienstleistung weiter vermitteln zu können. Aber die Feedbacks der Kunden ist die wahre Transparenz unserer Tätigkeit. Hier finden Sie Gutes, dass wir perfekt machen können und vielleicht auch nicht so Gutes, dass wir verbessern können.

Wir danken allen für Ihre ehrliche Meinung.

Kategorien: Allgemein

4 Kommentare

Andrea Meier · 15. Januar 2023 um 14:43

Tolle Produkte, schneller Service und faire Preise. Eine perfekte Kombination für mein Unternehmen und ein toller Partner für eine sichere Zukunft.

Kurt Busslinger · 28. Januar 2023 um 18:44

Ein vertrauensvoller Partner, der immer die Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil seiner Arbeit sieht. Wir sind sehr zufrieden.

Hans Senn · 4. Februar 2023 um 8:43

Ich bin sehr mit den hochwertigen Produkten zufrieden. Die schnelle und unkomplizierte Lieferung runden das gute Angebot zusätzlich ab.

Ilona · 7. Juni 2023 um 8:38

Immer termingerechte Lieferung und freundliche Kundenbetreuung. Gerne bestelle ich immer wieder bei Think Fresh.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.